Wir sagen Danke!

Stipendiat*innen auf Erfolgskurs

Eileen
Eileen Szymanski Hugo MIEBACH GmbH
"Ich Danke der Firma Hugo MIEBACH GmbH sehr, da ich durch das Deutschlandstipendium von wertvollen Kontakten profitiere, die mich in vielerlei Hinsichten wie bei meiner Orientierung weiterbringen. Mir eröffnet sich die Möglichkeit neben dem Studium in spannende Tätigkeiten einzutauchen und bedeutende Projekte zu unterstützen."
Marius Eikelberg Sparkasse Dortmund
"Wie Franz Kafka einst sagte: „Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.“, meinen Weg haben das Deutschlandstipendium und mein Förderer, die Sparkasse Dortmund, unterstützt und dafür bin ich sehr dankbar."
William Aaron Horstmann-Craig Wilo-Foundation
"Ich bedanke mich bei der Wilo-Foundation für ihr außergewöhnliches Engagement. Durch die finanzielle Unterstützung erhalten Studierende die Möglichkeit durch die Entlastung wertvolle Freiräume zu erhalten. Für mich ist das Stipendium weit mehr als nur eine finanzielle Unterstützung. Das Stipendium gab mir die Möglichkeit trotz schwerer persönlicher Situation, mein Studium überhaupt fortsetzen zu können."