Sie befinden sich hier: HochschuleApp

Kontakt

zuletzt geändert am:

  • 03.02.2017
IT-Service

„FHApp“ mit neuen Funktionen

„We focus on students“ – unter diesem Motto hat unsere Fachhochschule ihre App überarbeitet und um weitere Services erweitert. Zahlreiches Feedback der Studierenden ist in die Aktualisierung eingeflossen.

So können die Studierenden nun auch von unterwegs ihr NRW-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr herunterladen und sich ihre Stundenpläne aus LSF anzeigen lassen. „Die App präsentiert sich zudem in einem moderneren und funktionaleren Design“, so Markus Ackerschott, Mitarbeiter der Hochschul-IT. „Dies bietet den momentan rund 5.000 Nutzerinnen und Nutzern die Möglichkeit, alle Informationen direkt von der Startseite aus anzusteuern.“

Darüber hinaus sind bewährte Features wie der Zugriff auf die Online-Dienste und das Adressbuch oder die Mensapläne optimiert worden.

Die App ist veröffentlicht für Android (ab Version 4.1.) und iOS (ab Version 8.0). Entwickelt und optimiert hat die App das Webmaster-Team unserer Fachhochschule.


FHApp: Weitere Informationen finden Sie unter www.fh-dortmund.de/app



gedruckt am: 23.03.2017  07:16
KOMMENTIEREN
Ich kann mich über die App nicht einloggen. Er erkennt entweder die Fh-Kennung oder das Passwort nicht, obwohl ich mich auf der Website anmelden kann.
28.02.2017
Online-Team der Fachhochschule Dortmund:
Bitte wenden Sie sich an unseren Mitarbeiter Markus Ackerschott von der Hochschul-IT.
28.02.2017
Alle 2 Kommentare anzeigen...
500 von 500 Zeichen

Kommentare erfolgen anonym.

Die Fachhochschule Dortmund ist für den Inhalt der Kommentare nicht verantwortlich und übernimmt keine Haftung, soweit kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters zugrunde liegt. Die Fachhochschule behält sich vor, Kommentare mit unangemessenem Inhalt zu löschen, beispielsweise Beleidigungen oder rechtswidrige Äußerungen.