Layout für Stellenausschreibungen

Ab dem 01.04.2017 gibt es für die Stellenausschreibungen an der Fachhochschule Dortmund ein neues Design. Das Vorgehen bei der Beantragung einer Stellenausschreibung ändert sich nicht.

Zur Fertigstellung der Ausschreibung benötigt die Personalabteilung von Ihnen die Informationen zum künftigen Aufgabengebiet, zu den benötigten Qualifikationen und Kompetenzen sowie zur Ansprechpartnerin bzw. zum Ansprechpartner bei fachlichen Fragen. Die Auswahl eines Einleitungstextes entfällt mit dem neuen Design.

Die Ausschreibungen werden im neuen Design mit einem Mitarbeiterfoto versehen. Sie haben für die unterschiedlichen Statusgruppen die Auswahl zwischen mehreren Bildern. Die Bilder können Sie der bereitgestellten Auflistung entnehmen. Bitte teilen Sie der Personalabteilung bei der Beantragung der Ausschreibung auch die Nummer des Bildes mit, welches in der Ausschreibung verwendet werden soll.

Nach Mitteilung aller notwendigen Informationen bereitet die Personalabteilung die Stellenausschreibung und die Vorlage bei den entsprechenden Gremien vor. Im Anschluss an die Beschlussfassung erfolgt, wie gewohnt, die Veröffentlichung der Ausschreibung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechpersonen in der Personalabteilung.