FB Angewandte SozialwissenschaftenFB Angewandte SozialwissenschaftenFB Angewandte SozialwissenschaftenFB Angewandte SozialwissenschaftenFB Angewandte SozialwissenschaftenFB Angewandte Sozialwissenschaften

Kontakt

zuletzt geändert am:

  • 30.11.2016

Fachschaftsrat

 

Der Fachschaftsrat, auch FaStA genannt, hat die Aufgabe, alle Studierenden des Fachbereichs zu vertreten. Er ist das Sprachrohr des Fachbereichs 8 und bei (An-)Fragen, Problemen, Anregungen, Ideen sowie benötigten Tipps und Tricks rund um das Studium für Euch da.
Zusätzlich finden sich hier AnsprechpartnerInnen, wenn in Kooperation auch mit anderen Fachbereichen Veranstaltungen geplant werden sollen, finanzielle Unterstützung bei Projekten oder Aktionen benötigt wird und wenn man sich einfach mal im persönlichen Gespräch über Best-Practice-Erfahrungen zum Thema Prüfungen, Wohnen oder Studienalltag austauschen möchte.
Wenn ihr Anliegen habt oder einfach schauen wollt, was der FSR so macht, kommt doch auch einfach zu unserer offenen Sitzung am Dienstag zu jeder geraden Kalenderwoche von 12 bis 13:30 Uhr und am Mittwoch zu jeder ungeraden Woche von 12 bis 13:30 Uhr in den FAG-Raum (EFS 44 R307). Wir würden uns freuen.

 

Euer Fachschaftsrat wünscht Euch viel Erfolg bei den Prüfungen und eine entspannte vorlesungsfreie Zeit

 

Kontaktdaten des Fachschaftsrats

 

Liebe Studierendenschaft,

Ihr erreicht den Fachschaftsrat zu den Sprechzeiten in unserem Büro EFS 44, Raum 308.

Der danebengelegene Raum --EFS 44 Raum 307-- ist unser FAG-Raum. Dieser Raum ist stets offen fur Euch, um dort die Zeit zwischen Seminaren zu überbrücken, Gruppenarbeiten zu machen oder einfach mal die Füße hochzulegen.

Unsere Mail-Adresse ist: soziales@fasta.fh-dortmund.de

Bei Facebook findet ihr uns hier.

Die Sprechzeiten des Fachschaftsrats

 

Die Sprechzeiten finden dieses Semester Dienstags von 11 bis 12 Uhr und Donnerstags von 16 bis 17Uhr statt. Sowie unter Vereinbarung per Mail.

Der Fachschaftsrat 2016/2017

 

Die Mitglieder des Fachschaftsrates sind:

Nadine Budde (1. Vorsitzende)

Franziska Zangerl (2. Vorsitzende)

Jennifer Knieps (Kassenwartin)

Franzisca Diekel (Finanzreferentin)

Jacques Hartjes

Paula Hertting

Malou Radtke

Laura Stolz

Sebastian Weber

nach obennach unten

gedruckt am: 25.05.2017  16:27