Veranstaltungsreihe Offene Fachhochschule

Einladung zu einem Vortrag

Unternehmertum - Eine Alternative für Studierende?

Yann Girard ist ein Entrepreneur, ein Autor und man kann es auch gerne so sagen, ein bisschen verrückt.

Nach seiner ersten Gründung in China hat er unter anderem auch auf der Investorenseite in Deutschland und den USA gearbeitet.

Zurück in seiner Heimat München schreibt er nun an seinem ersten Buch “The Perfectly Executed Startup”, in welchem er seine Erfahrungen und gelernten Lektionen mit anderen Gründern teilt.

Während der Veranstaltung an der FH Dortmund, im Rahmen seiner Roadshow mit dem Titel “Raise Awareness for Entrepreneurship in Germany” mit dem Fahrrad quer durch Deutschland, wird er sowohl von seinen Erfahrungen als Gründer, als auch von seiner Zeit auf der Investorenseite erzählen und den Austausch mit seinen Zuhörern suchen.

 


Wann: Dienstag, 05. November2013
Beginn: 18.00 Uhr
Referent: Yann Girard
Veranstaltungsort: Fachhochschule Dortmund
Sonnenstrasse 96, 44139 Dortmund
Raum B 201