Seit dem 25.04.2018 10:28 wurde diese Seite Mal aufgerufen.
Alumni

AbsolventInnenfeier 2018

Die traditionelle AbsolventInnenfeier findet immer einmal jährlich an einem Freitag nach der Osterwoche statt.
 
In diesem Jahr ist es der 27. April. Zu dieser Feier werden alle AbsolventInnen des vergangenen Jahres eingeladen, um ihr Studium mit einer kleinen Festveranstaltung incl. Zeugnisüberreichung und Werfen der Absolventenhüte feierlich zu beenden. Das ganze findet ab 16 Uhr im großen Auditorium E24 in dem Gebäude der "kostBar", Emil-Figge-Str. 40a statt.
 
Im Anschluss gibt es in der kostBar bei einem kleinen Imbiss noch die Gelegenheit sich mit den ehemaligen KommilitonInnen und DozentInnen auszutauschen.
 
Die eingeladenen AbsolventInnen werden im Vorfeld per eMail um frühzeitige Anmeldung gebeten.

Fotos von der Feierlichkeit werden im Anschluss hier veröffentlicht.

Alumni

Der Fachbereich Informatik besitzt kein eigenes Ehemaligen-Netzwerk. Einen kleinen Ersatz dafür bietet die XING Gruppe Alumni Fachbereich Informatik an der FH Dortmund


Ehemalige können sich aber auf der Alumni-Seite der Fachhochschule registrieren lassen:

Startseite des Alumni-Portals der Fachhochschule Dortmund


gedruckt am: 25.06.2018  02:24