englisch

Thomas Darius

Person

Lehre

Thomas Darius

Lehrgebiet  Design Sound
Org.-Einheit  FB Design
E-Mail 

Lehrangebot

Ich biete den Studierenden eine Einführung in das Thema “Audio in Werbung und Medien” aus der Sicht eines Praktikers. Mein Angebot “BA DesignMedienKommunikation 05 - 4. Ton, Sound, Wort, Musik” richtet sich an die Studierenden des ersten Jahres und beschäftigt sich mit der Gestaltung von Radiowerbespots, Sprecher und Musikauswahl, Aufnahmetechnik, Sprachregie, Verwertungsrechte. Für das zweite Jahr ist mein Angebot “BA DesignMedienKommunikation 07- 3. Ton, Sprache, Klänge” speziell ausgerichtet auf bildbezogene Vertonungen wie TV-Werbespots, Kinowerbung, Synchronisationen, Webseiten, Games. Zu meiner Person: Ich bin Geschäftsführer eines Tonstudios in Düsseldorf und habe bisher ca. 30000 Vertonungen für viele namhafte Marken und Kunden im Bereich Werbung produziert, eigentlich jeden professionellen deutschen Sprecher aufgenommen und mit jeder verfügbaren Technik von Analogschnitt auf Senkel über ISDN -Übertragung bis Harddiscrecording gearbeitet.


gedruckt am: 24.04.2018  04:46