Ausstellung

Podest SAFARI 2014

Eine Safari ist eine Reise, die uns an alle erdenklichen Orte führen kann. Sei es indie schillernde Welt der Werbung, zu Meeren aus Zelluloid, tiefen Schluchtenzwischen Objektbergen oder babylonischen Typographien, in die so schöne wieminimalistische Tundra oder den überwältigenden, serifengeschmückten Regenwald.Sie lässt uns mit kreativen Kreaturen kämpfen, zeigt uns Trophäen der Kunst, lässtuns an Ideen und Konzepten forschen und wachsen. Kurzum: Sie führt uns in heißeZonen der Kreativität!

Der Fachbereich Design der FH Dortmund lädt wieder zur Ausstellung Podest ein.Gezeigt werden die Arbeiten der Designstudierenden des letzten Semesters. DiesesJahr steht alles unter dem Motto Safari, die Studiengänge als Klimazonen, Kulturen,Kontinente. Wir laden ein zu einer Entdeckungsreise durch die verschiedenenGebiete des Designs, freut euch auf eine spannende Tour.

Für das beste Modell verleiht Axel Finke den Goldenen Fink. Es handelt sich um eineReise nach Kroatien für 2 Personen inkl. Flug und Unterbringung in einemwunderschönen strandnahen Haus.

Der zweite und dritte Preis, der KingKong und der Pfeilgiftfrosch werden von einerstudentischen Jury vergeben und haben ebenfalls mit Reisen zu tun.

 

Alle Termine im Überblick:

Abgabe der Arbeiten, der Ort wird noch bekannt gegeben:
14.03. ab 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Vernissage: 18.03. um 18.00 Uhr / 20.00 Uhr Theateraufführung

Ausstellung: 19. - 21. 03. 2014 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Preisverleihung: 20.03. 2014 um 18.00 Uhr
Der Goldene Fink / King Kong / Der Pfeilgiftfrosch

 

Abbau: 22.3. 10.00 - 18.00 Uhr