Die Fasta und das buchlabor laden ein ...

Wie sieht das Buch der Zukunft aus? – Wie sieht die Zukunft des Buches aus?

Johannes Henseler
Designer of digital Creations
Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11 Uhr
Max-Ophüls-Platz 2
Aula

Johannes Henseler ist Grafikdesigner und Blogger, lebt und arbeitet in Köln. Einen Namen machte er sich mit dem als App publizierten DONE-Magazine, das er als Abschlussarbeit an der FH Düsseldorf konzipierte und gestaltete. 2011 gewann er damit den Adobe 2011 MAX Award. Mittlerweile ist er gern gebuchter Redner auf Konferenzen und Fachtagungen zum digital publishing.

donemag.cc
vimeo.com/27034806

Wie sieht das Buch der Zukunft aus? – Wie sieht die Zukunft des Buches aus?

Ralf Biesemeier, readbox
E-Book-Herstellung und digitale Verlagsauslieferung
Mittwoch, 24. Oktober 2012, 11 Uhr
Max-Ophüls-Platz 2
Aula

readbox ist mittlerweile eines der führenden Technologieunternehmen der Buchbranche und spezialisiert auf die Herstellung, Vermarktung und Vertrieb von E-Books und digitaler Verlagsauslieferung.

www.readbox.net/presse/view/21
upload-magazin.de/buch-zukunft/ralf-biesemeier-readbox-297