Erntezeit bei SeiteEins

Es ist soweit. Das FB-Magazin geht in die zweite Runde und hierfür benötigt das SeiteEins-Redaktionsteam die besten Arbeiten  der letzten zwei Semester von allen Studenten des Fachbereichs Design. Es können natürlich auch mehrere Arbeiten eingereicht werden.  Die eingereichten Arbeiten werden – neben Professoren-Vorschlägen – von einer Jury bewertet und ausgewählt.
 
Diese können bis zum 30. Mai 2008 über das >Seite Eins Postfach< in der FH eingereicht werden.

Dazu werden folgende Daten auf CD benötigt:
  • Daten im DIN A4-Format (RGB, TIFF, 300dpi)
  • Kurzkonzept (txt-Datei)
  • ausgefülltes Formular (Kann auf www.seiteeins.net runtergeladen werden. Wichtig: unterschrieben beilegen)
Bei Büchern, Objekten u.ä. reproduziere exemplarische Seiten fotografisch 
(ggf. muss das Redaktionsteam zur Reproduktion noch mal selbst drauf zurückgreifen). 

Das SeiteEins-Team freut sich auf zahlreiche Einreichungen!

www.seiteeins.net
redaktion@seiteeins.net

Rechtlicher HInweis:
Mit dem Einreichen der Arbeit(en) werden die Rechte an das Redaktionsteam übertragen, diese im kommenden Jahrbuch veröffentlichen zu dürfen.