Schnelle Fakten

Informationen

Steffen Leininger, von der renommierten TCM Turnaround Management Consult GmbH, wird Sie durch das Thema "Fahrplan zur finanziellen Stabilität: Restrukturierung im deutschen Automotive-Mittelstand" führen.

Bei Anwesenheit am Gastvortrag erhalten Studierende eine weitere Bestätigung Ihrer Teilnahme für das Zertifikat 'Praxisorientiertes Studium'.

Für weitere Informationen über das Praxisorientiertes Studium und um den Teilnahmenachweis herunterzuladen, besuchen Sie einfach folgende Webseite:

https://www.fh-dortmund.de/hochschule/wirtschaft/ueber-den-fachbereich/praxisorientiertes-studium-pos.php (Öffnet in einem neuen Tab)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Veranstaltung.

Emil-Figge-Straße 40a in Raum E24.