Ansprechpartnerin

Dipl. Päd. Judith Freitag

Tel.: +49 (0231) 755 - 8931
Fax: +49 (0231) 755 - 6822

E-Mail: judith.freitag@fh-dortmund.de

ausführliche Kontaktdaten findest du hier

Angebote für Schülerinnen und Schüler

Liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern,

wir freuen uns über dein Interesse an den Veranstaltungen der Fachhochschule Dortmund. Ihr seid noch in der Schule oder habt euren Abschluss in der Tasche und seid euch nicht sicher wie es in eurer Zukunft weiter gehen soll? Dann freuen wir uns auf eure Anfragen und/oder euren Besuch. Wir unterstützen euch und bieten ein grundlegendes Beratungs- und Informationsangebot.

Kommt einfach zu unserer offenen Sprechstunde: Alle Sprechzeiten, Ansprechpartner und Adressen findet ihr hier.

Angebote der Studienberatung

Du suchst einen passenden Studiengang oder willst die Fachhochschule Dortmund näher kennenlernen? Diese Veranstaltungen helfen dir:

Dortmunder Zentrum Studienstart

Vernetzung von individueller Beratung & Unterstützungs-angeboten in Mathematik für einen guten Studieneinstieg.

TalentKolleg Ruhr

Das TalentKolleg Ruhr entdeckt verborgene Talentpotenziale in der Region und unterstützt junge Erwachsene aus nicht-akademischen und/oder einkommensschwachen Haushalten.

TalentScouting

Individuelle, ergebnisoffene und langfristige Begleitung in der Studien- und Berufswahlorientierung.

Hochschule vor Ort in der Nordstadt

Mehr Nachwuchs aus der Nordstadt in die Hochschule und mehr Hochschule in die Nordstadt.

Das Frauenprojektlabor - GIRL POWER

Kreativer Umgang mit Technik für Schülerinnen: Was ist das FPL?

Angebote des Frauenprojektlabors

zurückDruckenLink als E-Mail sendennach oben

gedruckt am: 05.05.2016  23:53