Das Bewerbungsverfahren für alle Bewerber zum 1. Semester eines Bachelor-Studiengangs (außer Studiengänge des Fachbereichs Design), die nicht unter dem Punkt 3. aufgeführt sind, erfolgt über uni-assist (Arbeits- und Servicestelle für internationale Studienbewerbungen - www.uni-assist.de)
Bewerbungsschluss für das Wintersemester: 15. Juli und für das Sommersemester: 15. Januar. Richten Sie Ihre Bewerbung an folgende Adresse:
Fachhochschule Dortmund
c/o uni-assist
Helmholtzstr. 2 - 9
10587 Berlin
Bewerber aus Nicht-EU-Ländern, die sich für Masterstudiengänge bewerben möchten, wenden sich bitte direkt an das International Office (Ausnahme: European Master in Project Management = Bewerbung über uni-assist). Wurde der Bachelor in Deutschland erworben, ist das Studienbüro zuständig.
Bewerber, die sowohl einen TestDaF-Vorbereitungskurs als auch die Prüfung an der Fachhochschule Dortmund abgelegt haben, bewerben sich ebenfalls direkt beim International Office.