Elektronische Displayaushänge

Studienbüro / Rückmeldung zum Wintersemester 2015 / 2016
Sehr geehrte Studierende, sehr geehrter Studierender,die Rückmeldung für das Wintersemester 2015/16 findet in der Zeit vom 29.06.2015 - 07.08.2015 statt. Für Ihre Rückmeldung ist der fristgerechte Zahlungseingang des allgemeinen Semesterbeitrages auf das unten angegebene Konto notwendig. Sie können Ihren individuell zu zahlenden Betrag den Online Diensten für Studierende (ODS) unter der Funktion "Mein Semesterbeitrag" entnehmen. Bitte überweisen Sie wie folgt: Begünstigter: Fachhochschule Dortmund IBAN: DE51440501990001189883 BIC:   DORTDE33XXX Kreditinstitut:  Sparkasse Dortmund    Verwendungszweck: Name, Vorname, Matrikelnummer Bei Fragen zur Rückmeldung wenden Sie sich bitte an Frau Petschke,E-Mail: petschke@fh-dortmund.de.Der Semesterbeitrag muss fristgerecht bis zum Stichtag 07.08.2015 auf dem Konto der Fachhochschule Dortmund eingegangen sein. Nach Zahlungseingang erfolgt die Rückmeldung in das Wintersemester 2015/16. Beachten Sie bitte, dass sich der Überweisungsvorgang ggf. durch die Banklaufzeit um einige Tage verzögern kann. Sie können sich über das ODS die Studienbescheinigungen und gegen Ende des Semesters Ihr NRW-Ticket ausdrucken. Nur in Ausnahmefällen erfolgt ein Ausdruck im Studienbüro. Informationen zum NRW-Ticket erhalten Sie beim ASTA unter www.studierbar.de/wordpress/nrw-ticket/Bei einer Beurlaubung mit reduziertem Semesterbeitrag überweisen Sie 68 Euro für das Studentenwerk Dortmund auf das oben genannte Konto.Mit freundlichen GrüßenIhr Studienbüro
zurückDruckenLink als E-Mail sendennach oben

gedruckt am: 28.07.2015  07:47