englisch

Kurzlink zu dieser Seite

Brückenkurs Programmierung 2015

Dazu bietet euch der Fachbereich Informatik auch in diesem Jahr wieder einen einwöchigen Brückenkurs Programmierung an. Ziel des Kurses ist es, Studierende mit geringen Programmierkenntnissen auf das Fach "Programmierkurs 1" vorzubereiten.

Mehr...
(15.01.15 - 12:30) Weidemann, Ralf

Hochschultage 2015 am Fachbereich Informatik


Ein Studium der Informatik ist vielfältig, kreativ, spannend und zukunftsorientiert. Aber welcher der fünf Informatikstudiengänge (Technische-, Praktische-, Medizinische- und Wirtschaftsinformatik und Softwaretechnik Dual) ist der richtige für mich?

Mehr...
(27.01.15 - 08:47) Hofberg, Daniel

7. Industriebeirat am Fachbereich Informatik

Am 28. November tagte wieder der Industriebeirat in der diesjährigen 7. Sitzung. Der Industriebeirat, bestehend aus 12 Mitgliedern aus unterschiedlichen lokalen Unternehmensbereichen, berät den Fachbereich unter anderem bei der Weiterentwicklung von Studiengängen und Forschungsschwerpunkten

Mehr...
(08.12.14 - 14:30) Hofberg, Daniel
zurückDruckenLink als E-Mail sendennach oben

gedruckt am: 30.01.2015  19:27