Sie befinden sich hier: FachbereicheArchitekturFasta
Fasta

Der FAStA stellt sich vor

Wir sind der FAStA (allgemeine Studienausschuss der Fachhochschule)

 

Was machen wir für euch?


Hier sind einige Beispiele, die unsere Aufgaben umfassen:

 

...wir vertreten Eure Interessen am Fachbereich Architektur, das heißt wir setzen uns für Euch ein und kümmern uns z.B. gemeinsam mit dem Dekanat um die Verwendung der Studiengebühren und dass sie für Euch sinnvoll eingesetzt werden.

...wir Vermitteln auch zwischen Studenten und Professoren, d.h. falls Ihr in einem Kurs Probleme habt, kommt zu uns, schildert uns die Situation und wir werden uns dann für Euch mit dem Professor zusammensetzen und in Eurem Interesse eine Lösung finden.

...wir nehmen an verschiedensten Sitzungen der Fachhochschule teil, damit wir immer auf dem Laufenden sind, was gerade wo passiert (Fachbereichsratsitzung, Finanzausschuss, Haushalt, etc.)

...wir organisieren kulturelle Ereignisse wie z.B. Exkursionen, Filmeabende, Ausstellungen, Vorlesungsreihen, Vorträge ...

...der FAStA Raum ist täglich für Euch geöffnet um dort auszuspannen oder ein nettes Gespräch zwischen Kaffee und Tee zu niedrigen Preisen zu führen...


Allerdings ist hierfür Eure Mitarbeit und sind Eure Ideen gefordert.
Wir sind immer offen für neue Eindrücke und Anregungen und würden gerne mit Euch über die Realisierung diskutieren.

 

Kommt doch einfach vorbei....

Kontakt

in Raum 0.13

oder

E-Mail: info@derfachschaftsrat.com

Telefon: 0231 755 -4441


gedruckt am: 19.02.2017  22:02